Music Player

Gästebuch

Sau stark!

Sau starke Homepage! Sau starkes Buch und tolle Bandgeschichte! Wen wundert es bei der Musik!

Marie
m.s.eggers@gmail.com

die Seite "rockt"...

Mahlzeit die Herrschaften Das habt ihr Alle sehr gut hinbekommen ! So ne Seite hätt ich auch gern ;-) Vielleicht müsst ich mich mal mit dem Markus zusammensetzen...Chapeau ! Auf jeden Fall freut mich "dieser Auftritt" sehr für euch...und mein Favorit "swaying arms" ist auch zu hören :-) Ich müsst mich diesbezüglich mal mit dem Bryan Adams unterhalten... ... und aus einem winzigen Funken, kann doch manchmal ein Riesen Feuer entstehen. p

redagain
p@redagain.de

Sensationelles Interview

Lieber Olaf! Gratuliere zu Deinem souveränen Interview letze Woche bei SWR, dem kurzen Einblick in Euere Bandgeschichte und den Vorgeschmack auf die weiteren Ausführungen in Deinem neuen Buch. Das macht Lust darauf, in Dein Buch reinzuschauen und einen Bruchteil der Geschichte nachzuspüren oder auf diesem Weg mitzuerleben. Natürlich habe ich Dein Buch bereits gekauft, konnte vorerst aber leider nur darin blättern, weil es mir Annette direkt gemopst hat. Ich freue mich drauf! Liebe Grüße! Berthold

Berthold Kirsch
b-kirsch@t-online.de

JANCREE - meine Musik :)

Adam
adamo@gmx.de

hallo

Hallo Jancree Band! Jetzt muss ich auch mal was in Euer Gästebuch schreiben. War Sänger bei Euch in 1989, lange her.Danke ,dass Ihr mich in Eurer History Seite erwähnt habt.War musikalisch eine tolle Zeit damals.Finde super ,dass Ihr Euren Weg erfolgreich weiter gegangen seid. Hoffe ich kann Euch mal Live sehen. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg in 2016 .Bin auch noch musikalisch aktiv. Alles Gute Franz"Glenn"Klug!

Franz "Glenn" Klug
fklug57@yahoo.de

Night of the trios in Frankenthal 11.4.15

Hallo Olaf, hallo Leute von Jancree! Danke für Euer sensationelles Konzert am gestrigen Samstag! Besonders bewegt hat mich Euere Interpretation von "Over the hills and far away" von Gary Moore, dessen musikalisches Vermächtnis viel zu wenig gewürdigt wird. Außerdem: Tolle Location, geniale Kombination mit der Gruppe Ullmann! Weiter so und bis bald! Viele Grüße Berthold

Berthold Kirsch
b-kirsch@t-online.de

Hy

danke für die tolle webseite und viel Erfolg

Jürgen Schneider
j.schneiderde@outlook.com

Hi

Hi, Ihr Lieben, ich werde Euch am Mittwoch d. 16.6.2010 bei www.bayern-live-dreamradio.de in meiner Sendung vorstellen und beide Songs, die Ihr mir geschickt habt, während meiner Sendung spielen. Der Song der die meisten Hörer hat wird dann in die BLDR Top 30-Charts eingestellt. Also, hier an alle Jancree fans, geht voten und treibt die Band an die Spitze!!! Wir werden auch eure Autobio unter der Rubrik "Artikel" veröffentlichen. Ich hoffe Euch oder auch Fans bei uns im Chat begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Tschüß und Ciao Eure Moderatorin Klaudi

Klaudi
Carly.67@live.de
http://www.bayern-live-dreamradio.de

Neues Album

Hey Jancree Danke das ich euer Neues Album so schnell bekommen hab (Fettes Lob). Eure HP ist auch sehr Gut gelungen. Wir sehen uns sicher bald auf nem Gig. Grüße, Andy Beck

Andy Beck
beck66@online.de
http://www.myspace.com/66andy

Tolle Seiten

Hi! Google gerade im Web, bin auf dieser Homepage gelandet und bin ich des Lobes voll, Deine Homepage find ich ganz toll! Es gibt viel Schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen. Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn ich möchte noch mehr sehen. Komme bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Volker
vo-la@web.de
http://www.meerblicksylt.de

AIRPLAY bei CHALLENGE-RADIO

Hallo, ich habe mich gefreut, den Kontakt zu erhalten und bereite mich jetzt schon menthal auf eine hammer geile Sendung vor. Vielleicht klappt es ja noch vor Weihnachten. Dann weiß die Welt, was sie verschenken soll. ;-)) Ihr könnt nach Anmeldung auf unserer Seite auch Informationen zur Band und zur Tour etc. bei uns hinterlassen. So wie Ihr das wollt. http://www.challenge-radio.de Schaut Euch mal um und meldet Euch an. Bitte dann eine Info an das Radio, damit Ihr die Rechte erhaltet. Geile Musik, keep on rocking! Euer Gernot vom Radio

Gernot Giebel
gernot@challenge-radio.de
http://www.challenge-radio.de

Besuch auf Eure Seite

Hey bin am Surfen und habe mich auf Euere seite verlaufen und habe total die zeit vergessen so toll ist Euer Seite .Wir das DLPR Team laden Euch auch mal gerne auf unsere Seite ein würden uns sehr freuen also bisdann Euer DLPRTEam

DLPR Team
info@dlpartyradio.de
http://www.dlpartyradio.de

www.agent4you.net

Hi, wir kennen uns von MySpace... Eure neue Site ist beeindruckend, Eure Mugge sowieso. Ich lade Euch auf einen Gegenbesuch auf meiner Website ein, vielleicht habt Ihr Lust dort ebenfalls präsent zu sein. Kostet Euch keinen Cent, bringt aber evtl. zusätzl. Promotion (brauchen wir doch alle). come on and rock Franz www.agent4you.net

Franz Holzhauser
franz.holzhauser@web.de
http://agent4you.net

Super website

Hallo guys. Meine deutsch ist nicht so perfect. trotzdem muss ich sagen es ist eine super duper website and GREAT MUSIC. Viele viele erfolg- Jimi Wilkes (^^,

Jimi Wilkes
jamdog25@hotmail.com

Hallo Jungs

Hallo Jungs, geile neue Seite, gefällt uns gut. See you on the road. Stay tuned die Stahlwerker

Stahlwerk Mannheim
tom@stahlwerk-mannheim.de
http://www.stahlwerk-mannheim.de

Gelungen

Hallo aus dem dunklen Proberaum! Eure neue Page gefällt mir gut. Klare Struktur, schönes Layout, toller musicplayer! Gruß Mark

huethermusic
huethermusic@myspace.com
http://www.myspace.com/huethermusic

Regiomusik

Alles Gute Jancree ! Viele Liebe Grüße aus Freiburg Mireille/Regiomusik

Mireille
mireille@regiomusik.de
http://www.regiomusik.de

Junior von RadioFips !

Hallo, super Homepage, super Sound. Rock On und weiter On Air bei SMASH auf RadioFips. SMASH Dienstags live jetzt von 21 bis 23 Uhr mit Gästen/Bands/Künstlern und das alles chartfrei, seit dabei ! Viele Grüße, Junior.

Junior von RadioFips
steffenschenk@myspace.com
http://www.radiofips.de/index.php?id=165

Huhu...

Hallo Olaf geile Homepage gefällt uns sehr und freuen uns wenn Ihr mal wieder spielt.
Gib uns rechtzeitig Bescheid
Gruss an die Silvi

Annette und Thomas
cpqnf3@online.de

Music

Liebe grüße aus HOF (Home-Studio). Home of Keyboards.

Robert
pinter.robert@gmx.de
http://www.robert-pinter.de