Music Player

Gästebuch

Viele Grüße...

Viele Grüße senden von Sylvia und Martina

Sylvia und Martina
sugarwoman1966@freenet.de

Hallo Stefan...

Hallo Stefan liebe grüße sendet dir Martina.

Martina Bohne
martinabohne@aol.com

Bin ein Freund...

Bin ein Freund und Fan von Klaus. Tolle neue CD die ihr habt. Gruss aus Portland Oregon/USA.

Connie Hix
connie.hix@infocus.com

Hi Jungs...

Hi Jungs viele Grüße vom Fahrrad-Reparier-Mann! Echt schade dass Ihr so weit weg seid! - Würde euch gerne mal hören!

Der Fahrrad-Reparier-Mann
Fahrrad-Reparier-Mann@gmx.de
http://www.Der-Fahrrad-Reparier-Mann.de

Rockin' around...

" Rockin' around the Christmas tree..." ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr mit heftig vielen Gigs vielleicht auch mal endlich wieder im Odenwald für die beste und geilste Rockband im Rhein - Neckar - Delta wünschen Jürgen Beate und Max Klumb. Keegan do your best we want to see them again !!!

Jürgen Klumb
juergen.klumb@onlinehome.de

Hallo Jancree...

Hallo Jancree.... aber vor allem Klaus wie geht es Dir? Ich hoffe gut! Ist mir eben in den Sinn gekommen mal nachzusehen ob es euch noch gibt. Kannst Dich a mal melden mein e-mail-adresse liegt bei. Viele Grüße und vor allem viel Erfolg Michael Schröder (Ex-Drummer der legenden Band "Future"...hohohoho)

Michael Schröder
Miguschroeder@aol.com

Hallo Olaf u. Klaus

Hallo Olaf u. Klaus hoffe Euch gehts gut. Schade daß es bei mir mit den Gig-Terminen nicht geklappt hat. Hoffe ich seh Euch mal wieder mit Eurem neuen Gittaristen.
Bis dann Gruß Petra

Petra Koch
spm10@arcor.de

Hi ihr!

Hi ihr! war gestern ne klasse Vorstellung in Freiburg. alle von euch haben mich mit außergewöhnlicher Leistung überzeugt! Echt super-professionell! Großes Lob vorallem an den Drummer an sein starkes Können... selbstverständlich auch an den Gitarristen denn mit der Gitarre so zaubern zu können ist schon geil! Großes Lob auch an die tieffrequenten Töne und Gesang!!! Deine Stimme drückt wunderbar den Inhalt eurer Lieder aus... Sehr viel Gefühl! Ich hoffe ich kann euch nochmal Live erleben und wünsche für die Zukunft alles Gute und weiterhin viele musikalische Ideen! Viele liebe Grüße von Stefan aus Thüringen - MAKE LOVE NOT WAR

Stefan
stefanprie@freenet.de

servus rockers...

servus rockers ! erst einmal zur gelungenen HP gratulieren. ist echt ein schickes teil! eure mucke ist nicht ganz mein fall aber das ist ja auch egal. ihr habt ja auch ohne meine wenigkeit genug fans. unser sound wird euch auch nicht unbedingt gefallen aber guckt euch trotzdem mal unsere HP an. ich wünsche euch noch viel erfolg und spass mit eurem trio. keep on rockin' !

Schubbi Jun.
marcel.schubert@kopfkreisel.de
http://www.kopfkreisel.de

Hallo - ...

Hallo - bei mir läuft seit ein paar Stunden die Backdates CD - ist ja wirklich eine gelungene Sache. Werde versuchen eines der Konzerte im Oktober im wilden Süden mit zu nehmen. Übrigens gibt es denn noch die älteren Scheiben irgendwo zu beziehen - würde mich sehr interessieren. Also dann macht's mal gut und vor allem macht weiterhin so geilen Rock - this Sound rules !!

Wolferl - The Lord of the Back
ttwolferl@aol.com

Höre gerade backdates...

Höre gerade backdates. Wow. Wirklich sensationell. Mein favorite "coming strong". Led Zep und Free sind tot es lebe jancree Bin am 8.10. live dabei.

Torsten
torsten.tomczak@unisg.ch

... ihr seid einfach nur geil ...

Hi Jung's Ihr seid einfach nur geil. Glückwunsch zur neuen CD. Wir sehen uns spätestens in Krefeld. Vielleicht denkt mein Lieblingsdrummer mal an das 5-minütige Solo und bringt es mit. grins... bis bald Uwe

Uwe
ukor@arcor.de

Geile Mucke...

Geile Mucke! Neue CD "Back Dates" kommt cool rüber. WEITER SO und MEHR DAVON!!! Und hoffentlich bald mal in Rostock?????? Wäre toll!!
Gruß Katrin

Katrin
Kati_Bonni@gmx.de

neues album is toll...

neues album is toll!!! die letzten drei songs sowieso!!! freu mich schon auf das konzert beim ben keep on rockin' in a free world!!!

Max
mcegg@web.de

na ich werde schauen...

na ich werde schauen ob es im tiefen süden mit einem konzi klappt.
bis bald wolfgang

Wolfgang
wolfgang@exil-singen.de

Hi Jungs...

Hi Jungs vielen Dank für das Superkonzert. Wir freuen uns auf das nächste mal.
Viele Grüsse aus Moers Repelen
Holger Uli

Holger Uli
mail@stroehmeier.de

Interessante Site...

Interessante Site. Weiter so!

Speedy
bass1@web.de

Hey Leute...

Hey Leute das war ja eschd supä euer Konzert im Red Rooster :-))
Viele Grüße von der holländishen Grenze.

Walter
walter@walter-buschmann.de

Hallo Jungs...

Hallo Jungs. Wir freuen uns jetzt schon auf euern Gig am 25.4. im Dome in Lu.

Jürgen u. Petra
towae-@t-online.de

Hallo Jungs...

Hallo Jungs komm' gerade nach Hause und zieh' mir nochmal das "Acoustic Set" rein. So geil hab' ich Euch ja noch nie gesehen. Alles Gute für die nächsten Gigs und danke für den schönen Abend im "Redrooster". Gruß Uwe

Uwe
ukor@arcor.de