Gästebuch

  Hallo Jungs...

Hallo Jungs schön nach 547 Besuchen auf Eurer Homepage mal was Neues und Erfreuliches zu lesen. Der Ruhrpott wird dieses Jahr richtig verwöhnt. Ein Highlight jagt das andere erst die Loveparade und nun "Jancree im Parkhaus". Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf Euch und sind gespannt auf die neue CD. In freudiger Erwartung Eurer Hardcorefan Uwe

  Uwe
  ukor@arcor.de
  
  50       2009-10-04 23:37:30

  High Folks...

High Folks ich grüsse Euch von der schönen Insel Kreta. Habt Ihr schon alle die Version 07 angehört? Na dann kanns ab dem 20.06.07 wieder losgehen. Gruss Helmer und natuerlich auch Dagmar und Marvin

  Helmer
  info@helmerrick.de
  http://www.helmerrick.de
  49       2009-10-04 23:35:39

  Hallo Jungs...

Hallo Jungs säuft Euer Webmaster oder was ist mit Eurer Homepage los? Findet das Konzert im "Red Rooster" statt??? Diddl bitte meld' Dich mal.

  Uwe
  ukor@arcor.de
  
  48       2009-10-04 23:31:23

  Hey Jungs...

Hey Jungs. war gerade in Lambsheim am alten Kino vor verschlossenen Türen gestanden. Was geht'n do ab?

  Thomas
  ringel0405@t-online.de
  
  47       2009-10-04 23:29:16

  Zuerst einmal...

Zuerst einmal wie geht es dem Olaf? hoffe es geht ihm wieder gut. Findet euer Konzert am 24. März statt? Grüße auch an den Klaus schon lange nicht mehr gesehen. bis demnächst.
Gruß Ralf

  Ralf Holfelder
  ralf-holfelder@web.de
  
  46       2009-10-04 23:27:12

  Gute Besserung Olaf...

Gute Besserung Olaf. Ich hoffe dass ich Euch irgendwann mal wieder live sehen kann. Bin bis dahin wohl auf Eure CDs angewiesen.
Klaus

  Klaus
  klaus.blume@fsmail.net
  
  45       2009-10-04 23:25:03

  Hallo Ihr 3...

Hallo Ihr 3 ein schönes Weihnachtsfest und ein arbeitsreicheres (Konzertmäßig) und erfolgreiches Jahr 2007 aus dem Ruhrpott wünscht Euch Eurer Langzeitfan Uwe

  Uwe
  ukor@arcor.de
  
  44       2009-10-04 23:23:14

  Hallo JANCREE hallo Diddl!

Hallo JANCREE hallo Diddl! Jetzt habe ich es endlich geschafft wenigstens mal 1/2 Stunde JANCREE zu sehen (K.A.R.L. HD). Bin beeindruckt: sehr tighte Band sehr gutes Programm. Hatte leider nicht mehr Zeit konnte nicht mal "Hallo" sagen..

  Uli Rohde
  b-bender@gmx.net
  
  43       2009-10-04 23:21:15

  High Folks...

High Folks ich gruesse Euch von der schoenen Insel Teneriffa hier könnten wir auch mal ne CD aufnehmen fast so schön wie in Weinheim (Dort ist das Bier aber besser)!
Gruss vom Tonmeister Helmer

  Helmer
  tonstudio@helmerrick.de
  
  42       2009-10-04 23:18:28

  Hallo Klaus...

Hallo Klaus Kompliment zu dem Konzert in der Woinemer Brauerei. War eine Riesennummer! Weiter so auf die Felle! Gruß auch an Die Zupfkünstler. Bis hoffentlich bald.
Peter (Päidel)

  Peter Roik
  roik@steigerwald.de
  
  41       2009-10-04 23:09:35