Gästebuch

  WOW!!!!

WOW!!!! Wie geil war dass denn? Hab Euch gestern in WHM das erste aber sicher nicht das letzte Mal gesehen... Dumm für die die's verpasst haben :( Liebe Grüße an alle!

  Angie
  MrsBausH@aol.com
  
  39       2009-10-04 23:07:08

  Hi...

Hi. Ihr habt euch gestern in Weinheim mal wieder selbst übertroffen. Absolut geil. Macht weiter so.
Grüsse Frank the white tiger

  Frank
  badbull666@gmx.de
  
  40       2009-10-04 23:05:52

  Ja super...

Ja super ich freu mich schon richtig auf den 4.2. da kommt der komplette Irische Verein mit und dann wird gefeiert! gruß max und frohe weihnachten

  Max
  mcegg@web.de
  
  38       2009-10-02 23:01:25

  Hey Ho Leude!!!

Hey Ho Leude!!! Wollt mich nur noch ma für die sticks und die DVD bedanken obwohl ich mich immer noch net entschieden hab ob ich ma mit den sticks spielen sollt oder ob ich se mir doch lieber an die wand häng am besten wärs übern fernseher dann könnt ich klaus' schlagzeugsolo einlegen und wochenlang mit offenem mund dasitzen... na ja wahrscheinlich würd ich dann irgendwann dran verzweifeln mim schlagzeug lernen/spielen aufhören und werd der erste HardcoreTriangelspieler der Welt! In diesem sinne: keep on rocking in a (fuckin überhaupt net) free world!! Ach ja ich würd euch wahnsinnig gern ma wieder live sehen am besten mit der schnellen version von swaying arms im gepäck!! Machts gut bis denn gruß flo

  Flo
  komakoebi@gmx.net
  
  37       2009-10-02 22:59:53

  Toller Abend...

Toller Abend in Angermund. Komme gerne wieder mit Uwe auf eins Eurer Konzerte.
Bis bald Mikesch.

  Mikesch
  mvaiciunas@online.de
  
  36       2009-10-02 22:56:04

  hallo männer...

hallo männer schöne webseite gebastelt, respekt. die bandhistory erstklassisch aufgeführt. hat mir viele erinnerungen verschafft an partys die ich schon längst vergessen hatte. strandbadfete 88 usw. weiter so männer
viele grüsse kemal

  Kemal
  k.vardar@freenet.de
  
  35       2009-10-02 22:54:30

  Also habe...

Also habe mir die Backdates auch angeschafft und muss sagen das die echt voll GEIL is. Sau gut Jungs macht wieter so. Besonders der Drummer (Klaus) ist voll Hammer. Geht voll ab der Typ. Dicken Gruß an dich.
Gruß Andy

  Andy
  AndyMFG@aol.com
  
  34       2009-10-02 22:52:14

  Danke für...

Danke für den tollen Abend im Red Rooster.
Gruss Vera

  Vera
  wookie13@web.de
  
  33       2009-10-02 22:49:06

  also bernie...

also bernie da hoffen wir doch mal dass du das "karl" noch gefunden hast... war ein geiler gig! besonders dicken gruß an klaus-das tier-schmid!

  Anja
  anja_spalink@isic.org
  
  32       2009-10-02 22:42:28

  wo iss sich...

wo iss sich club karl in hd wurde gerne dorthinkommen weiss aber nicht wo das sein soll. spielt ihr mal wieder in so'ner ublen spelunke? nix fur ungut gruss aus hardenburg bernie

  Bernie
  1stbernie@web.de
  
  30       2009-10-02 16:47:55