Music Player

Gästebuch

Grüße aus Kreta

Hallo Jungs
wieder mal senden wir Euch viele Grüße vom Urlaub auf Kreta.
Hoffe Ihr habt die CD im Studio gefunden und schon angehört. Ich habe die Demos auch dabei und geniesse die neuen Nummern am Sandstrand.
Bis nächste Woche.
Helmer Dagmar und Marvin

Helmer
tonstudio@helmerrick.de
http://www.helmerrick.de

Hi Jungs...

Hi Jungs von JANCREE
herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen CD. Klaus Euer Top-Drummer ist ein "alter" Freund von mir und hat sie mir überreicht.
Sie hat mich sehr beindruckt. Das abwechslungreiche Repertoire und der knackige Sound ist großartig. Ich kann nur sagen weiter so! Aus meiner Sicht zählt Ihr als Dreierformation zu den Top-Bands in Deutschland.
Grüße von den Heidelberg Shadows
Gustel
Leadguitarre
FIESTA RED

FIESTA RED
gusteln@gmx.de
http://www.fiesta-red.de

Gute Mucke!

Gute Mucke!
Echt geil ihr solltet mal in A oder DON spielen...
Andy AKA DONALD

DonDonaldo
ajulius@t-online.de

The Police...

The Police in Mannheim,Hi Leute war wirklich ein cooles Konzert von The Police in Mannheim.
Schön Euch da getroffen zu haben.
Bis zu Eurem nächsten Event...
Gruß
Andi Nord

Andi Nord
AndiNord@aol.com

gute Hp...

gute Hp,Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht!!!
Weiter so
Wünsche noch viel erfolg
Und würden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
Gruss Sonia

Sonia
info@vipsound.de
http://www.vipsound.de

Viele Grüsse...

Viele Grüsse von der schönen Insel Kreta senden Dagmar Helmer und Marvin. Keep on Rockin. Bis nächste Woche!

Helmer
tonstudio@helmerrick.de
http://www.helmerrick.de

Heyho...

Heyho,Hallo Ihr liebe Grüße aus Berlin wünscht Max

Max
mcegg@web.de

Greetz aus Edigum...

Greetz aus Edigum,Hi Männers
leider hab ich eure wirklich gelungene HP erst jetzt entdeckt. Somit verpasste ich den Gig in Woinem am Samstag. Werd aber eure Page im Auge behalten und bin beim nächsten Gig in der Region sicher dabei.
@Olaf: Vieleicht kann ich Frank Steinel noch reanimieren mit zu kommen^^
Greetz vum Elch aus Edigum

Elch
georg.muench@freenet.de

hai freue mich...

hai freue mich euch nach langer abstinenz a 24.11.07 in lambsheim zu sehen. bernie

Bernie
1stbernie@web.de

Hi Jancree...

Hi Jancree... War schon länger nichtmehr hier... Aber die NEUE HP ist echt gut! Besonderen Gruß an Olaf
Gruß Michael L.

Michael Langknecht
mr.fendt@online.de

Willkommen im Club!!

Willkommen im Club!! Wir freuen uns auf Euch!! Am 13.10.07 bei Ampütte auf der RÜ 42 in Essen!! Wir sehen uns!!

MUSICFORUM-ESSEN.DE
info@musicforum-essen.de
http://www.MUSICFORUM-ESSEN.DE

Hey Jungs!!

Hey Jungs!! Das neue Outfit eurer Page sieht echt stark aus! Das neue T-Shirt ist auch geil vielen Dank nochmal an Olaf!! =) Und Klaus Diddel wir sehen uns dann ja wahrscheinlich bei Police aber ich melde mich mal bei euch!!
Grüße aus Lambsheim Max

Max
mcegg@web.de

Gratulation...

Gratulation zur neugestalteten Homepage aber die in Kürze versprochene Info zum Gig im Parkhaus????? Diddl ruf mich doch mal an oder mail mir was. Grüße an die Jung's. In freudiger Erwartung Uwe

Uwe
ukor@arcor.de

Hallo Jungs...

Hallo Jungs schön nach 547 Besuchen auf Eurer Homepage mal was Neues und Erfreuliches zu lesen. Der Ruhrpott wird dieses Jahr richtig verwöhnt. Ein Highlight jagt das andere erst die Loveparade und nun "Jancree im Parkhaus". Auf jeden Fall freuen wir uns alle auf Euch und sind gespannt auf die neue CD. In freudiger Erwartung Eurer Hardcorefan Uwe

Uwe
ukor@arcor.de

High Folks...

High Folks ich grüsse Euch von der schönen Insel Kreta. Habt Ihr schon alle die Version 07 angehört? Na dann kanns ab dem 20.06.07 wieder losgehen. Gruss Helmer und natuerlich auch Dagmar und Marvin

Helmer
info@helmerrick.de
http://www.helmerrick.de

Hallo Jungs...

Hallo Jungs säuft Euer Webmaster oder was ist mit Eurer Homepage los? Findet das Konzert im "Red Rooster" statt??? Diddl bitte meld' Dich mal.

Uwe
ukor@arcor.de

Hey Jungs...

Hey Jungs. war gerade in Lambsheim am alten Kino vor verschlossenen Türen gestanden. Was geht'n do ab?

Thomas
ringel0405@t-online.de

Zuerst einmal...

Zuerst einmal wie geht es dem Olaf? hoffe es geht ihm wieder gut. Findet euer Konzert am 24. März statt? Grüße auch an den Klaus schon lange nicht mehr gesehen. bis demnächst.
Gruß Ralf

Ralf Holfelder
ralf-holfelder@web.de

Gute Besserung Olaf...

Gute Besserung Olaf. Ich hoffe dass ich Euch irgendwann mal wieder live sehen kann. Bin bis dahin wohl auf Eure CDs angewiesen.
Klaus

Klaus
klaus.blume@fsmail.net

Hallo Ihr 3...

Hallo Ihr 3 ein schönes Weihnachtsfest und ein arbeitsreicheres (Konzertmäßig) und erfolgreiches Jahr 2007 aus dem Ruhrpott wünscht Euch Eurer Langzeitfan Uwe

Uwe
ukor@arcor.de